Skip to main content

Unser Team

Gunnar Kauffmann, StB, Dipl.-Kfm., CCE

Gunnar Kauffmann studierte Betriebswirtschaft an der Freien Universität Berlin und arbeitet seit 1991 in der Unternehmensberatung. 1998 erlangte er darüber hinaus die Zulassung zum Steuerberater. Der besondere Fokus seiner Arbeit liegt dabei auf Kapitalgesellschaften, betriebswirtschaftlichen Planungsrechnungen und dem internationalen Steuerrecht. Nachwuchsförderung wird bei Kauffmann Steuerberater großgeschrieben, deshalb engagiert er sich als Referent an der Steinbeis Hochschule in Berlin.

 

Zudem ist Gunnar Kauffmann Gründungsmitglied des Institute Risk & Fraud Management, Mitglied im Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg e.V. und Alumni der School of Governance Risk and Compliance.

 

Im Januar 2008 schlossen sich Gunnar Kauffmann und Cathleen Hausmann zur gemeinsamen Berufsausübung zusammen.

 

Kontaktieren